Ihre Aufgaben im Überblick
- Erster Ansprechpartner für Bewohner, externe Besucher und Gäste
- Annahme und Weiterleitung von Telefonaten – Betreuung der Telefonzentrale
- Schlüsselverwaltung
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
- Vielseitige organisatorische und administrative Aufgaben sowie allgemeine Verwaltungsaufgaben, Kassenführung
- Bearbeitung von Buchungsanfragen für unsere Gästezimmer
- Zusammenarbeit mit allen MitarbeiterInnen der verschiedenen Abteilungen
- Foyer-Management: Mitverantwortung für einen ansprechenden Gesamteindruck
- Teilnahme am 2-Schicht-Dienst (auch an Wochenenden und Feiertagen)
Ihr Profil – so passen Sie zu uns
- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise Erfahrungen an einem Empfang
- oder:
Sie verfügen über Erfahrungen im Umgang mit (älteren) Menschen im Gesundheitswesen oder in einem Hotel und haben idealerweise einen kaufmännischen Hintergrund
- Eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie ein freundliches, sicheres und professionelles Auftreten
- Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Empathie und Freude am Umgang mit Menschen
- Als echtes Organisationstalent behalten Sie immer den Überblick über Ihre Wirkungsstätte.
Was wir bieten – das können Sie von uns erwarten
- Ein nettes, aufgeschlossenes und für neue Ideen offenes Team
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Ein nettes, aufgeschlossenes und für neue Ideen offenes Team
- Eine leistungsgerechte Vergütung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebliche Krankenzusatzversicherung (arbeitgeberfinanziert)
- Jobrad
- Vergünstigtes Essen